Polterabend

Wow, was für ein toller Polterabend bzw. Polternachmittag! Wir hatten so unglaublich viel Spass - ich glaube, das seht ihr auf den Bildern, stimmt's? Und auch das Thema ist nicht all zu schwer zum erraten: Mamma Mia! Die Mädels waren so toll, dass wir nach den ersten zwei Studiosets noch nach draussen gingen um zu fotografieren - errät es jemand, wo wir da draussen waren? Schreibe einfach einen Kommentar unter das Bild unter allen richtigen Atworten verlose ich einen 50-Franken-Fotovilla-Gutschein. Die Auflösung gibt es am Wochenende...

Ok, ich verrate euch die richtige Antwort: IM Weyerli - das Becken war leer und frisch geputzt :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Esther (Freitag, 04 Juli 2014 13:38)

    Eine soooo geniale Idee für einen Polterabend!!! Extrem kreativ! Sieht nach viel fun und ladies-power aus!
    Könnte mir vorstellen, dass ihr auf einer grossen Dachtertasse, welche teilweise gedeckt ist Aufnahmen gemacht habt...

  • #2

    Simu (Samstag, 05 Juli 2014 19:05)

    Sehr coole Glamour-Fotos :)
    Für mich sieht's nach einem Rohbau aus (Lagerhalle, grosser Unterstand auf einem Baugelände oder ähnliches)