Dance

Ich liebe dieses Bild! Ich kann euch nicht genau erklären weshalb mich dieses Bild so fasziniert - vielleicht, weil es ganz anders ist als alle anderen Bilder, vielleicht aber auch wegen der Dynamik, die dieses Bild vermittelt... Magst du es auch, warum?

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Corinna (Mittwoch, 28 Mai 2014 20:55)

    Mir gefällt das Foto sehr gut..ich selber war auch schon schwanger, aber diese Einheit, die mich an dem Bild berührt, habe ich nie so erlebt: "vorwärts" gehen (die Geburt kommt unweigerlich) und trotzdem den Moment voll und ganz geniessen..ist unglaublich anziehend! Ich kann den Blick fast nicht abwenden :-)!!

  • #2

    fotovilla (Mittwoch, 28 Mai 2014 22:33)

    ja, das geht mir auch so, ich muss es immer und immer wieder anschauen - dieses bild fasziniert mich eifach!