Prinzessin

Heute ist wieder so ein Tag, wo ich einfach auf Wolke 7 schwebe und die ganze Zeit lauter Luftsprünge machen könnte! Ich bin einfach so Glücklich!

Heute Morgen durfte ich dieses wunderbare Shooting mit meinem Gotti-Meili machen, es war so toll! Das Kleid hatte ich extra für sie designt und ich bin so happy mit dem Resultat - ihr werdet also noch weitere Bilder sehen und das Kleid steht auch euch bald wieder zur Verfügung in der Fotovillagarderobe.

Ja und am Nachmittag hatte ich noch ein wahnsinn NewbornShooting, der kleine Prinz hatte die komplette Session verschlafen und so konnten wir tatsächlich 5 Sets in nur einer Stunde fotografieren! Einfach unglaublich!

Wirklich, solche Shootings, solche Momente geben mir unendlich viel Energie und dann weiss ich einfach, dass ich am richtigen Ort bin!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0