Muttertag

Ich hoffe, dass die Mamis einen schönen Muttertag hatten! Ich hatte wirklich einen wundervollen Tag. Und bereits Gestern wurde mein Muttertageswunsch erfüllt: Ich wollte nämlich unbedingt wieder einmal ein paar Bilder von mir mit meinen Jungs - solche Bilder gibt es echt wenige... (Übrigens, falls ihr euch das auch wünscht, so könnt ihr euch noch Heute für so ein Muttertags-Aktions-Shooting anmelden - ich habe zwar nur noch sehr, sehr wenige freie Termine bis Ende Sommerferien, aber wenn ihr euch Heute noch anmeldet, gilt dieser Rabatt natürlich nachher noch!)

Ich bin wirklich ein sehr glückliches Mami und bin unglaublich stolz auch meine Jungs! Kinder sind wirklich ein Geschenk Gottes!

Aber auch Mamis sind unendlich Kostbar und Wertvoll: Ich bin unendlich Dankbar für mein Mami, sie ist für mich ein unglaublich grosses Vorbild! Ganz besonders beeindruckt mich ihre gütige Art - bei ihr kann man so sein, wie man ist, fühlt sich wertvoll und angenommen! Sie begegnet allen Menschen komplett unvoreingenommen und hat ein unglaublich grosses Herz! Sie hat sich so unendlich viel Zeit für uns genommen, war immer für uns da und hat so viel in uns investiert - sie hat uns wirklich einen unendlich grossen Schatz mitgegeben! Ach, ich könnte noch so viel schreiben, was mich alles an ihr begeistert, zum Beispiel über ihr unerschütterliches Vertrauen in Gott, übers Loslassen oder auch darüber sich positiv weiter zu entwickeln...

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Barbara Kretz (Montag, 12 Mai 2014 11:00)

    Wunderschöne Fotos! Der Rock sieht toll aus!