flower

Manchmal laufe ich durch ein Geschäft und sehe Dinge, die ich dann einfach haben muss! So ging es mir mit dieser Kiste und auch mit den Blumen, sie haben mich einfach inspiriert und natürlich wollte ich eine meiner Ideen auch gleich umsetzen. So habe ich meinen jüngeren Sohn gefragt, ob es bei einem Shooting mitmachen wolle - et voilà - zu meiner grossen Begeisterung hat es geklappt. Und die Leiter wollte er übrigens unbedingt mit drauf haben, was ja auch wunderbar passt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Dina (Mittwoch, 05 März 2014 16:55)

    Eifach zuckersüss und usdrucksstarch

  • #2

    Grossmueti/Grossvati (Samstag, 08 März 2014 21:32)

    Knudelsüess! Warum chöi mir die nid grad jetz ganz fescht knudle? Soooo süess!!!!
    D'Bilder si würklech glunge!

  • #3

    Mathias (Samstag, 22 März 2014 19:45)

    Einfach Weltklasse - diese Fotos!
    Gruss, Mathias aus Oberbottigen