Frühling

Ist sie nicht unglaublich süss?! Das war ein ShortShooting* mit meiner Nichte - sie kam fast nicht mehr zum Staunen heraus und es sind so tolle Bilder entstanden! Ja, ich liebe meine Arbeit, es macht wirklich Spass ein Set zu arrangieren und dann die kleinen und grossen Menschen ab zu lichten.

 

*ein ShortShooting dauern inklusive Vorbesprechung und kleiner Angewöhnungszeit maximal 30 Minuten - fotografiert haben wir bei diesem Shooting genau 10 Minuten - länger mochte sie nicht, aber es gab trotzdem so viele tolle Bilder! Ich bin immer wieder so begeistert! Bei einem ShootingAbo kannst du beispielsweise mehrere Male vorbeikommen um ein solchen ShortShooting zu machen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Ines (Freitag, 14 Februar 2014 15:28)

    Soooo tolle Fotos

  • #2

    Mathias Gerber (Mittwoch, 05 März 2014 15:03)

    Tja, liebe Debora, einmal mehr hervorragende Fotos... Mathias