24. Dezember

Die Teilnahmebedingungen, wie's funktioniert und den gesamten Verlauf findest du hier.

 

Heute ist ein Familientag (oder zumindest Familienabend), feiert ihr auch Weihnachten mit euren liebsten zusammen? Zu gewinnen gibt es einen Gutschein für ein FamilyShooting.

 

Bietet Fotovilla auch Fotokurse an?

Ich liebe es mein Wissen und meine Begeisterung weiter zu geben und habe bereits in meiner Ausbildung Kurslektionen von meinem Chef übernommen und Photoshop unterrichtet. Hätte ich mehr Zeit, würde ich dies sofort im mein Standartangebot aufnehmen! Ich habe aber zur Zeit meine Prioritäten anders gesetzt und biete deshalb nur Fotokurse auf Anfrage an. Dafür sind diese dann auch ganz individuell und auf die entsprechenden Bedürfnisse zugeschnitten.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0