20. Dezember

Die Teilnahmebedingungen, wie's funktioniert und den gesamten Verlauf findest du hier.

 

Diesen Herbst durfte ich diese wunderbare Familie fotografieren! Es war ein wunderbarer Herbsttag und ich liebe es, wenn ich draussen fotografieren kann...

Heute gibt es einen 30%-Gutschein für ein FamilyShooting. Und es gibt auch wieder eine Frage, die von euch stammt:

 

Macht Fotovilla auch Bewerbungsbilder?

Klar, machen wir auch Bewerbungsbilder! Und ich bin auch immer dafür Shootings zu kombinieren! Warum nicht bei einem FamilyShooting gleich noch Bewerbungsbilder machen, wenn man ja sowieso bereits da ist?

Eine entsprechende Rubrik ist übrigens in Planung und sollte im 2014 kommen.

Und was ich euch bei dieser Gelegenheit auch noch mitteilen möchte: Bei uns ist es auch möglich ein beliebiges Shooting (also Beispielsweise ein LadyShooting oder sogar auch ein BabybauchShooting) zu zwei oder zu dritt zu buchen und das ohne Aufpreis! Wir berechnen den Preis nicht nach Anzahl Personen und auch nicht nach Anzahl Posen - ihr könnt also ganz selber bestimmen, ob ihr dann vorwiegend Gruppenfotos oder Einzelportraits möchtet und die Kosten vom Shooting unter euch teilen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0