19. Dezember

Die Teilnahmebedingungen, wie's funktioniert und den gesamten Verlauf findest du hier.

 

Newbornbilder sind im Moment absolut im Trend und auch ich liebe sie, somit gibt es heute einen 50%-Gutschein für ein NewbornShooting - allerdings bin ich der Meinung, dass dies nicht nur viel Fingerspitzengefühl für die Newborns braucht, sondern auch für die frischen Eltern! Ich lege sehr grossen Wert darauf, dass sich auch die Mamis wohl fühlen. Ich weiss aus eigener Erfahrung, dass es nicht einfach ist einen weiteren Termin im Terminkalender der ersten paar Tage zu habe...

 

Und trotzdem können Newbornbilder nur in den ersten 14 Tage gemacht werden, warum?

Natürlich waren alle drei Antworten richtig. Ausschlaggebend, ist aber vor allem, dass sie da noch viel schlafen, denn nur schlafend kann man die Babys auch gut posieren! Und auch nur in den ersten paar Tagen habe sie noch die zusammen gekauerte Haltung, was sie natürlich besonders klein erscheinen lässt.

Wer die Antwort vom 12. Dezember bereits gelesen hatte, wusste da natürlich beschied.

 

Willst du ganz Grundsätzlich über neue Angebote und Aktionen informiert werden, dann bestelle jetzt den Newsletter!

 

Gerne darfst du den Link auch persönlich weiterleiten oder teilen - dies geht ganz einfach mit diesen Share-Buttons:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0