18. Dezember

Die Teilnahmebedingungen, wie's funktioniert und den gesamten Verlauf findest du hier.


Ich habe so freue an der neuen Aktion, dass ich gleich noch einmal einen  50%-Gutschein für ein Aktions LadyShooting verschenken möchte! Und auch heute wieder einen Frage, die ihr gestellt habt:

 

Wie früh muss man einen Shootingtermin buchen, wie lange ist die Wartezeit:

In der Regel bin ich zwei Monate im voraus ausgebucht, somit empfehle ich euch unbedingt rechtzeitig einen Termin zu buchen! Momentan beispielsweise gibt es erst wieder Termine am März. Natürlich gibt es immer wieder Ausnahmen oder ist es auch mal ganz spontan möglich - aber wenn ihr ganz sicher einen Termin haben wollt, dann meldet euch unbedingt rechtzeitig! (Ich habe tatsächlich auch bereits Anfragen für im Sommer...) Aber Grundsätzlich sind zwei Monate im voraus optimal.

 

Willst du ganz Grundsätzlich über neue Angebote und Aktionen informiert werden, dann bestelle jetzt den Newsletter!

 

Gerne darfst du den Link auch persönlich weiterleiten oder teilen - dies geht ganz einfach mit diesen Share-Buttons:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0