16. Dezember

Die Teilnahmebedingungen, wie's funktioniert und den gesamten Verlauf findest du hier.

 

Heute kannst du einen 50%-Gutschein für ein BabybauchShooting gewinnen! Diesmal ist es eine Frage, die ihr mir gestellt habt:

 

Wie oder wodurch lasse ich mich inspirieren: (mehrere Möglichkeiten wählbar - ausser zwei sind alle richtig!)

Kleider,  Accessoires und Make-Up aber auch Hintergründe, Landschaften und Architektur inspirieren mich sehr oft. Manchmal sehe ich eine Landschaft und weiss dann genau, was für Kleider dazu passen würden und was für ein Shooting man da machen könnte... Selbstverständlich beeinflussen mich auch Werbungen oder diverse Bilder von diversen Website oder Pinterest - bewusst oder unbewusst. Oft sind es auch ganz spontane Impulse, die zum Teil gleich durch das Model selber ausgelöst wurden. Und dann gibt es natürlich auch noch andere Fotografen, die mich sehr inspirieren, schaut euch mal das Video unten an: So etwas inspiriert mich enorm!

Auf jeden Fall habe ich noch gaaaanz viele Ideen, die ich irgendwann mal umsetzen möchte, vielleicht ja mit dir?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0