15. Dezember

Die Teilnahmebedingungen, wie's funktioniert und den gesamten Verlauf findest du hier.

 

Liebe Ladies, gerne würde ich auch im 2014 wieder eine Jahresaktion für euch machen und dieses Mal bestimmt ihr, was es sein soll! Ihr habt verschiedene Auswahlmöglichkeiten (könnte auch mehrere wählen), hier ein kurzer Beschrieb zu den einzelnen, damit ihr euch etwas mehr darunter vorstellen könnt:

  • BeautyShooting: Wollt ihr mal wissen, was man mit MakeUp, Styling und Photoshop alles machen kann? Ihr werdet geschminkt und Frisiert und bekommt von euch wunderbare Portraits wie aus einem Hochglanzmagazin!
  • FashionShooting: Habt ihr Lust mal in eine andere Rolle zu schlüpfen? Nebst MakeUp und Styling bekommt ihr auch verschiedene Kleider und Accessoires. Fühlt euch für einmal wie ein richtiges Model - es werden auf jeden Fall tolle und aussergewöhnliche Bilder entstehen!
  • ShootingParty: Zusammen mit den besten Freundinnen ein Shooting buchen und so richtig Party machen? Getränke, Snaks, Schminksachen und diverse Kleider und Accessoires stehen zur Verfügung! Ihr dürft euch gern gegenseitig schminken und stylen - ich garantiere euch ein einmaliges, Erlebnis mit ganz vielen Einzel- und Gruppenfotos.
  • HobbyShooting (diese Idee kam Gestern von euch!): Ich fotografiere euch mit eurer Hobbyausrüstung oder stellen das Hobby nach... Vielleicht Tanzt du oder machst sonst einen Sport, oder bist du gern Kreativ und möchtest auch mal Fotos von dir zusammen mit deinen selbst gemachten Sachen? ... der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Ausgelost wird unter allen Einsendungen und zu gewinnen gibt es dann eben ein entsprechende Jahresaktion 2014 (LadyShooting)!

 

Was soll die Jahresaktion 2014 werden: (mehrere Möglichkeiten wählbar)

Ich freue mich sehr auf die nächste Aktion: BeautyShooting! Wie das im Detail aussehen wird werde ich mir noch genau überlegen - sobald ich alles fertig habe, werde ich euch vià Newsletter informieren. (Falls ihr diesen noch nicht abonniert habt, könnt ihr dies noch nachholen).
37% waren für das BeatyShooting, 28% für das Fashionshooting, 19% für die ShootingParty und 16% für das HobbyShooting... hmmm, da frage ich mich gerade, ob da meine Reihenfolge einen Einfluss hatte? Das sollte nämlich nicht der Fall sein... Aber ich denke, dass ich optional auch ein BeatyShooting inkl. Fashion anbieten kann und unter Umständen könnte man da sogar ein Hobby mit einbeziehen?
Bei den regulären Shootings ist es übrigens auch möglich, dieses zu zwei oder zu dritt zu buchen und die Kosten aufzuteilen - kosten nicht mehr als ein Einzelshooting!

 

Willst du ganz Grundsätzlich über neue Angebote und Aktionen informiert werden, dann bestelle jetzt den Newsletter!

 

Gerne darfst du den Link auch persönlich weiterleiten oder teilen - dies geht ganz einfach mit diesen Share-Buttons:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0