14. Dezember

Die Teilnahmebedingungen, wie's funktioniert und den gesamten Verlauf findest du hier.

 

Ich hatte ja bereits einmal erwähnt, dass mein Mann bei einem Musical mitmacht. Letzten Samstag waren wir an der Hauptprobe, um ein paar Fotos zu schiessen und gestern hatten sie bereits den ersten Auftritt in Interlaken. Heute sind sie in Thun, am Sonntag in Biel und am nächsten Wochenende 5x in Bern! Es wäre schön, wenn ich dich da antreffen würde!

Zu gewinnen gibt es Heute einen 50% Gutschein für ein MenShooting!

 

In erster Linie wirkt er als Bassist mit, er hat aber auch eine kleine Thearterrolle. Was spielt er? (Es sind mehrere Antworten möglich.)

Die korrekte Antwort war Rockstar und Häftling!

Wer das Musical noch sehen will und kein Ticket hat - es gibt noch VIP-Tickets die für Fr. 40.- gekauft werden können. Alle anderen sind leider bereits weg, aber ich kann euch sagen es lohnt sich!

 

Willst du ganz Grundsätzlich über neue Angebote und Aktionen informiert werden, dann bestelle jetzt den Newsletter!

 

Gerne darfst du den Link auch persönlich weiterleiten oder teilen - dies geht ganz einfach mit diesen Share-Buttons:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0