13. Dezember

Die Teilnahmebedingungen, wie s funktioniert und den gesamten Verlauf findest du hier.

 

Heute kannst du einen 30% Gutschein für ein LadyShooting gewinnen. Ich habe mir überlegt, dass ihr vielleicht auch noch fragen an Fotovilla oder mich habt, die euch interessieren würden? Oder habt ihr ein bestimmtes Thema, das euch interessieren würde? Ausgelost wird unter allen Fragen und falls ihr eure Chance erhöhen wollt, dürft ihr auch mehrere male mitmachen - heute ist dies erlaubt ;-)

 

Was für Fragen/Themen soll es hier noch geben?

Ok, ich beantworte man die Frage der Gewinnerin (weitere Fragen von euch werde ich in den Adventskalender integrieren), ihre Frage war:

 

Welche Art von Shooting machst du am liebsten?

Ich erlaube mir die Frage etwas umfassender zu beantworten. Ich liebe alle Shootings, die mit Menschen zu tun haben! Ich mache auch ab und zu Foodstylings oder Naturbilder, aber grundsätzlich mag ich es wirklich am liebsten, wenn ich direkt mit den Kunden zusammen arbeiten kann. Mich faszinieren Menschen sehr und ich bin auch absolut davon überzeugt, dass jeder Mensch so einzigartig und wundervoll, ja unglaublich schön ist und ich liebe es diese Schönheit und Einzigartigkeit zu entdecken, hervor zu heben und fest zu halten. Somit muss ich auch sagen, dass es kein explizites Shooting gibt, dass ich ganz besonders liebe. Ich liebe alle Shootings die ich anbiete und liebe auch die Abwechslung und Vielfalt, die sich daraus ergibt!

 

Willst du ganz Grundsätzlich über neue Angebote und Aktionen informiert werden, dann bestelle jetzt den Newsletter!

 

Gerne darfst du den Link auch persönlich weiterleiten oder teilen - dies geht ganz einfach mit diesen Share-Buttons:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0