11. Dezember

Die Teilnahmebedingungen, wie s funktioniert und den gesamten Verlauf findest du hier.

 

Diese Bilder sind von einem AfterWeddingShooting und falls ihr noch weitere Bilder von diesem wunderschönen Paar sehen wollt, hier gibt es noch weitere.

Ich liebe AfterWeddingShootings und deshalb kannst du heute einen 50%-Gutschein für ein AfterWeddingShooting gewinnen! Du musst auch nicht zwingend verheiratet sein oder dein eigenes Hochzeitskleid trashen, denn ich habe etwa 10 Hochzeitskleider, die man brauchen darf!

 

Weshalb mag ich AfterWeddingShootings ganz besonders?

Natürlich waren alle drei Antworten korrekt! (Leider habe ich vergessen zu erwähnen, dass man auch mehrere Antworten ankreuzen konnte).

Bei einem AfterWeddingShooting entstehen ganz ohne Stress und Zeitdruck die schönsten Brautpaaraufnahmen - ich habe wirklich hervorragende Erfahrungen damit gemacht und es wird auch immer beliebter!  Zum einen weil das Brautpaar da eben so ganz entspannt ist und absolut keinen Stress hat (ja sogar für den Hochzeitstag selbst mehr Zeit für die Gäste hat) und zum anderen auch, weil wir in der Locationwahl ganz frei sind und auch nicht mehr so sehr darauf achten müssen, dass das Kleid noch perfekt sauber bleibt. So können auch ganz aussergewöhnliche Bilder entstehen.

Ein AfterWeddingShooting ersetzt zwar nicht die Hochzeitsreportage (Trauung, Gruppenfotos, Apéro, Fest) - aber einerseits ist es für den Hochzeitstag selber sehr entlastend und andererseits habt ihr am Ende sogar noch die besseren und individuelleren Bilder.

 

Willst du ganz Grundsätzlich über neue Angebote und Aktionen informiert werden, dann bestelle jetzt den Newsletter!

 

Gerne darfst du den Link auch persönlich weiterleiten oder teilen - dies geht ganz einfach mit diesen Share-Buttons:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0