9. Dezember

Die Teilnahmebedingungen, wie s funktioniert und den gesamten Verlauf findest du hier.

 

Möchtest du dich mal in einem Hochzeitskleid fotografieren lassen - das ist die Gelegenheit: Heute kannst du ein Fr. 50.- Gutschein für ein Shooting mit Brautkleid gewinnen. Brautkleider stehen natürlich zur Verfügung (oder du darfst, wenn du ein eigenes besitzt auch dieses mit nehmen)!

 

Wieviele Bräute habe ich dieses Jahr fotografiert?

Die richtige Antwort war 19 (wobei ich zwei Bräute, die alleine zu einem Shooting kamen (natürlich mit ihrem Hochzeitskleid) ganz vergessen habe - also wirklich korrekt wären in dem Fall 21).
Allerdings war das für mich doch sehr an der oberen Grenze. Ich mag keine Massenabfertigungen, Hochzeiten sollen immer ganz individuell bleiben. Und da ich Hochzeiten eben nicht nur als Job fotografieren möchte, sondern von Herzen gern mit Leib und Seele dabei bin, werde ich in Zukunft nicht mehr so viele Hochzeiten in einer Saison fotografieren. Trotz allem - Hochzeiten sind und bleiben etwas vom schönsten im Leben und auch zum Fotografieren! Ein strahlendes Brautpaar, die vielen gut gelaunte Menschen, wunderbares Essen und die vielen kleinen Details machen einen solchen Tag immer zu etwas ganz besonderem und einzigartigen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0