5. Dezember

Die Teilnahmebedingungen, wie s funktioniert und den gesamten Verlauf findest du hier.

 

Zu Ehren meines Mannes, er hat Heute Geburtstag, kannst du einen 30% Gutschein für ein MenShooting gewinnen. Somit also eine Frage zu ihm:

 

Weshalb hat mein Mann schon bald graue Haare?

Wegen meiner Deko-Ideen ist es nicht, ich glaube da hat er sich mittlerweile daran gewöhnt. Und eine neue Brille habe ich tatsächlich (wird im Januar dann ein neues "Über uns" geben), aber dies ist es auch nicht. Ja, es ist wegen meiner Rechtschreibung! Ich habe viele Stärken, aber diese gehört definitiv nicht dazu und ihm als Deutschlehrer fällt natürlich auch alles auf - und trotzdem kann er ja auch nicht alle meine Texte lesen, bevor ich sie veröffentliche... Deshalb mal ein grosses "Entschuldigung" von meiner Seite her und ich hoffe, ihr könnt da etwas darüber hinwegsehen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0