2. Dezember

Heute kannst du ein 50% Gutschein auf ein LadyShooting gewinnen! Und es gibt für einmal nicht eine klassische Frage, die mit richtig oder falsch beantwortet werden kann, sondern eine Umfrage - alle haben die gleiche Gewinnchance:

 

Was für ein Shooting würde ich am meisten interessieren?

Diese Umfrage war für mich wirklich sehr spannend:

46% waren für natürliche, schöne Aufnahmen

38% waren für Beautyfotos inklusive MakeUp und Styling

16% waren für Dessous und stilvollen Akt

 

In meinem momentanen offiziellen Angebot habe ich auf jeden Fall das Meistgefragte - nämlich natürliche, schöne Aufnahmen, die zeigen wie sie wirklich sind. Mich fasziniert es immer wieder und ich liebe es die Schönheit der einzelnen Frauen hervor zu heben! Ich bin absolut davon überzeugt, dass jede Frau unglaublich schön ist und es tut so gut Bilder von sich zu haben, die dies zeigen!

 

Und Beautyaufnahmen inklusive MakeUp und Styling werden sicher ein zukünftiges Projekt sein! Wahrscheinlich noch nicht dieses Jahr, aber wer weiss - vielleicht schon übernächstes Jahr? Aber auch jetzt schon stehen diverse Kleider, Accessoires und Schminksachen zur Verfügung! Falls ihr also mal in eine andere Rolle schlüpfen wollt, dann kommt vorbei!

 

Auch Dessous und stilvollen Akt gehören dazu - warum nicht mal seinen Mann mit ein paar Bildern überraschen? Man muss übrigens keine Modellmasse haben um solche Bilder von ich machen zu lassen - wirklich nicht! Mit der richtigen Pose und dem richtigen Licht sind echte Wunder möglich! Ach - ich würde euch zu gerne mal ein konkretes Beispiel zeige, das dies verdeutlichen... allerdings finde ich eben, dass diese Bilder Privatsache sind und werden deshalb nicht veröffentlicht. Falls ihr aber Interesse an solchen Aufnahmen habt, ich habe im Studio Musteralben, die ich meinen potenziellen Kundinnen zeigen darf.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0