1. Dezember

Heute also mein erster Post im Adventskalender, ich freue mich sehr auf die kommende Zeit!

Die Teilnahmebedingungen, wie s funktioniert und den gesamten Verlauf findest du hier.

 

Hast du selber Kinder oder kennst du jemanden, die gern ein professionelles Shooting von seinen Kindern machen möchte? Heute kannst du ein KinderShooting, gewinnen! Wir wünschen dir viel Glück!

 

Heute ist ein ganz besonderer Tag, weshalb?

Ja, auch ein bisschen weil die Adventszeit beginnt, aber richtig besonders ist der Tag natürlich weil ich meinen zweiten Sohn am 1. Dezember 11 das erste Mal in die Arme schliessen konnte. Ich hatte mir sehr gewünscht, dass er am 1. Dezember auf die Welt kommt, weil sein älterer Bruder ebenfalls am 1. September 10 zur Welt kam und für uns auch der 1. August ein besonderes Datum ist, da mein Mann und ich vor gut neun Jahren unsere Beziehung starteten... Ihr sehr, alle drei Antworten haben etwas wahres - aber die richtige Antwort ist trotzdem klar, oder? Selbstverständlich hat auch das Geburtstagskind das Los gezogen. Und ein paar Bilder vom Geburtstagskuchenessen habe ich auch gleich gepostet.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Baumgartner Esther (Freitag, 02 Dezember 2016 00:17)

    Ich würde am 1.Dezember gerne ein Fotoshooting gewinnen, weil es auch mein Geburtstag ist. Da Adventskalender gestalten und an Erwachsene in einer schwierigen Lebensituation schenken, eines meiner Hobbies ist, bin ich auf diesen Tag hin oft ziemlich beschäftigt.
    Ich würde mich sehr freuen über ein shooting mit meinem 1. Groskind
    Nonna und Noel
    lieben Gruss
    Esther

  • #2

    fotovilla (Dienstag, 06 Dezember 2016 22:43)

    Liebe Esther
    Leider ist der Adventskalender nicht mehr aktuell, der war vor drei Jahren! Aber es wird dann ganz bestimmt wieder einen Osterlander geben, der 40 Tage vor Ostern startet und man jeden Tag einen kumulierbaren 10%-Gutschein gewinnen kann!