Herbstdeko

Die Natur fasziniert mich immer wieder - und nun, wo die Hochzeitssaison vorbei ist (letzten Samstag hatte ich die letzte Hochzeit von diesem Jahr fotografiert) habe ich auch wieder etwas mehr Zeit um anders kreativ zu sein. So haben wir heute diese wunderschönen Blätter gesammelt und eine einladende Türdekoration gemacht.

Was du dazu brauchst sind:

  • schöne Herbstblätter (ab besten eignet sich Ahorn)
  • alte Zeitungen
  • und Draht (ich habe gold verwendet, weil das so schön zum Herbst passt)

Mit den Zeitungen formst du Würste und bindest diese mit dem Draht zu einem Kranz zusammen.

Danach kannst du nach und nach die Blätter drumherum binden.

Und zum Schluss kannst du den Kranz natürlich auch noch dekorieren (er sieht aber auch ohne Deko faszinierend aus). Hier habe ich alte etwas rostige Schlüssel verwendet und Juteband.

Ganz zum Schluss habe ich dann spontan noch eine Girlande mit Draht und Blättern gemacht und diese um den Kranz gehängt.

 

Ich wünsche euch hiermit einen wunderschönen Herbst - und wer weiss, vielleicht inspiriert es euch - das würde mich freuen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0