Verpackungsidee

Schon bald ist wieder Weihnachten! Falls ihr dann noch in der letzten Sekunde ganz schnell ein Geschenk einpacken müsst (und trotzdem noch gut aussehen soll) so habe ich euch hier eine ganz schnelle Idee. Was ihr dazu braucht ist folgendes:

  • Geschenkpapier (zur Not würde sogar Zeitungspapier passen)
  • Washabi Tabe (habe ich hier bestellt, kann man aber mittlerweile an sehr vielen Orten kaufen)
  • eine einfache Schnur (die ihr beispielsweise um die Zeitungen zu bündeln braucht)
  • und ein Anhänger (meiner da war ein bisschen exglusiv - aus echtem Leder, es kann aber auch einfach ein Papierschnipsel sein, das ihr wiederum mit dem Washabi-Tabe verschönert. Und die Ösen sind natürlich toll, können aber auch weggelassen werden.)

Nun habt ihr jedenfalls noch genügend Zeit alle Materialien ein zu kaufen und euch zu überlegen, was für Geschenke ihr verpacken wollt - und danach geht s dann super schnell! Hier habe ich übrigens ein Shootingbuch verpackt.

Viel Spass beim Überlegen und basteln...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0