ShootingAbo Teil XI und MakingOf

Das war ein tolles Shooting! Zugegeben die Temperaturen lassen zur Zeit keine solchen Shootings mehr zu - aber der Sommer war so schön, dass wir uns gern wieder daran erinnern, oder? Und der nächste Sommer wird bestimmt auch kommen...

Das ist übrigens zu fotografieren meine Lieblingswiese, sie liegt zu Fuss ca. 10 Minuten vom Studio entfernt und ist vor allem im Frühling und Sommer, aber auch im Herbst (wenn sie nicht abgemäht ist, wie im Moment) sehr fotogen. Allerdings darf man nicht scheu sein, wenn man hier fotografiert werden möchte, denn gleich nebenan ist eine Strasse und vor allem der Radweg der relativ viel befahren ist... aber das hat die Kleine kaum gestört! Und ich bin ein weiteres mal begeistert von den dem süssen Baby-Mädchen! Auch dieses Shooting wurde im Rahmen des ShootingAbos gemacht.

 

Ja und wenn die Mami selber auch Fotografin ist gibt es ab und zu auch noch tolle Making-of Bilder (diesmal mit dem i-Phone fotografiert) - vielen Dank!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0