Ferienbalkon

Mit diesen Bilder melde ich mich nun offiziell aus den Ferien zurück. Statt das Geld für teure Ferien auszugeben, investieren wir dieses lieber in einen Ort, den wir das ganze Jahr geniessen können! Unser Balkon wurde von der Müllhalde zur Erholungsoase umfunktioniert: Neuer Boden, neue Möbel, neue Kissen (Sitzkissen von Hand selber genäht), neue Lämpchen, alte Deko neu inszeniert und das beste, endlich ein eigenes kleiner Kräutergärtchen! Und nun können wir auch die lauen Sommerabende gemütlich draussen verbringen. Somit wünsche ich euch einen schönen Abend!

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Gerber Sue (Dienstag, 06 August 2013 20:24)

    Mega schön... Das ist genial! Komme gern mal zu einem Tee vorbei

  • #2

    Giardina Isabelle (Dienstag, 06 August 2013 22:24)

    Da chame nume eis säge: Wow!!!
    Di Blick fürs Schöne chunnt immer wieder bide Fotos übere und ou bim dekoriere...aber dä Balkon übertriffts! S'isch eifach nume hammer schön!!!

  • #3

    Rahel Allenbach (Mittwoch, 07 August 2013 00:05)

    Gset mega gmüetlech us! U so richtig Iiadend zums Gniesse! Heit der guet gmacht!

  • #4

    Ines (Mittwoch, 07 August 2013 07:50)

    WOW mega schön sone Balkon wet ig ou:) im fall bis jetzt ischmer no gar nid ufgfalle das dir überhoupt e Balkon heit:)

  • #5

    Daniel und Dorli (Mittwoch, 07 August 2013 21:34)

    Super! Dä Balkon gset ja riisig us! Da heiter e sehr schöni Oase drus gmacht. Mir wärde ne sicher mal cho gniesse!