Hartes Brot Teil 1

Mit "hartem Brot" meine ich nicht meine Arbeit, nein, diese würde ich eher mit einem Butterbrot vergleichen - ich liebe sie! ;-)

Aber geht es euch auch ab und zu so, dass bei euch das Brot hart wird ihr es aber eigentlich nicht weg werfen wollt? Leider passiert das uns relativ oft, so habe ich nun ein paar Rezepte herausgefunden, wie man dieses harte Brot noch weiterverwenden kann. Für das erste Rezept, das ich euch hier vorstelle wurde ich durch meinen älteren Sohn inspiriert - er wollte unbedingt Äpfel zum Znacht essen - ich jedoch lieber das schon halb vertrocknete Brot... und dann kam mir dieser Blitzgedanke das zu kombinieren!

Eigentlich denke ich sagen die Bilder genug (Menge spielt ehrlich gesangt auch nicht so eine Rolle - es ist alles Handgeken mal Phi) und sonst kannst du den Text unterhalb der Bilder lesen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Esther (Donnerstag, 15 Juni 2017 22:43)

    Wir sammeln das harte Brot für Esel und Ziegen.
    Wir können es abgeben