T-Shirt

Was mach man mit einem T-Shirt, das auf einmal im Haus ist zu gross oder zu unförmig für einem selbst ist und weder dem Mann oder der Nachbarn gehört? Eigentlich wegwerfen - aber leider kann ich das (zum Leidwesen meiner Familie) einfach nicht! Und dann kam mir auf einmal diese Idee (natürlich Nachts im Bett) und war dann so begeistert, dass ich nach 3 Stunden wach liegen wieder aufstand und mit dem Zerschneiden begann: Unten, bei den Ärmeln und am Kragen habe ich die Nähte weggeschnitten und zusätzlich auch den Ausschnitt etwas vergrössert. Danach begann ich mit dem Fransen schneiden. Damit alle regelmässig hoch geschnitten werden konnten habe ich mir dies auf der Innenseite markiert - leider habe ich erst ganz am Schluss herausgefunden wie es am einfachsten und schnellsten gehen würde: nämlich einfach den Stoff von aussen her einrollen, dann reicht ein kleiner Schnitt und die gesamte Franse ist fertig ;-).

Zudem ist so ein T-Shirt sehr vielseitig tragbar - so wie im Bild, also Gilet ähnlich oder für ganz heisse Tage ohne weiteres T-Shirt oder für kühlere Tage kann es auch einfach als Halstuch getragen werden... wenn ich dazu komme, zeige ich euch diese Varianten dann gern mal...

So, nun wisst ihr also, was man mit T-Shirts macht, wenn man, so wie ich, keine Kleider wegschmeissen kann :-).

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Fabienne (Mittwoch, 12 Juni 2013 18:11)

    Hei Debi! Sieht super aus! Was man da nicht alles antrifft, wenn man sich durch die beliebten Foto-Websites klickt. :o)
    Alles Gute und weiterhin viel Spass beim fötelen!
    Liebe Grüsse, Fabienne