schnelle Cupcakes

Heute habe ich etwas neues ausprobiert und zwar Mikrowellen-Cupcakes!

Vor einiger Zeit habe ich euch das Rezept von diesem Schokoladenkuchen vorgestellt und nun wollte ich ausprobieren ob dies auch in From von Caupcakes funktioniert...

Es funktioniert also bestens und ist unglaublich schnell gemacht! Schoggi und Butter schmelzen, alle restlichen Zutaten unterdessen zusammen mischen, dann alles zusammen in die Förmchen füllen und 6 Minuten in der Mikrowelle backen - et voilà - und dann darf natürlich noch verziert werden, was besonders auch die Kids sehr gerne machen...

Das ist übrigens ein weiterer Tipp zum Muttertag, für alle Papis die das Mami überraschen möchten oder auch für alle Mamis die in letzter Sekunde ihre Mamis überraschen wollen ;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0