Arbeitsplatz

Heute stelle ich euch meinen Arbeitsplatz vor. So habt ihn nun auch eine kleinen Einblick hinter die Kulisse und seht, wo die Galerien erstellt und eure Bilder bearbeitet werden. Ja und ihr seht richtig, ich habe keinen Apfel auf dem Monitor. Vor kurzem habe ich gerade einen neuen Tower und einen neuen 27'' Bildschirm gekauft und es mir noch kurz überlegt, auf das Fruchtige zu wechseln, aber die Lieferfristen dauern einfach zu lange - sorry - und ich bin sehr zufrieden! Run-Sys hat mich bestens beraten und es ist schon ganz praktisch, wenn man solche Fachleute im Haus hat...

Und nun ist auch endlich mein Gestellprojekt beendet (zumindest für den Moment, vielleicht gibt es dann noch eine Erweiterung) und ich habe echt Freude daran! Nun sieht es auch wunderbar ordentlich aus und wir alle hoffe natürlich, dass dies trotz Kreativität so bleibt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0