Ahoi!

Ich weiss nicht, wie es euch geht, aber für mich gibt es nichts Schöneres, als tolle Bilder von meinen Jungs zu haben! Und gestern haben wir es tatsächlich wieder einmal hingekriegt - ich bin so unglaublich stolz auf die Boys. So gut hatten sie, glaube ich, noch nie mitgemacht (es gibt ja auch einen Grund, warum ich schon länger keine Bilder mehr von ihnen gepostet habe). Ja, nach diesem Shooting schwebte ich wirklich auf Wolke sieben und endete als Pfütze - ich habe mich noch einmal mehr in sie verliebt und ich muss die Bilder immer und immer wieder anschauen und schmelze einfach dahin!

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Dina und Seiji (Freitag, 29 März 2013 11:23)

    Jöööööööö, eui Buebe sind eifach mega süess...! müend eu unbedingt wieder emal cho bsueche...

  • #2

    Mathias (Freitag, 29 März 2013 17:31)

    Hallo Debi, ich verstehe so gut, auch ich bin stolz auf dich und deine Söhne. Seid alle mit einem fetten Segen des himmlischen Vaters eingehüllt!

  • #3

    Grossueti und Gosvatti (Mittwoch, 03 April 2013 21:43)

    So guet! das isch mi spontan usspruch gsii! Zersch isch der Jaron super härzigs druf und nachär chund der Jascha grad no es mü schnusiger und fröhlecher. Würklech zum verliebe! Dir heit ja würklech zwöi Superpuebe!