Jahresaktion 2013

Hast du bereits eine Geschenksidee für den Hochzeitstag? Wie wärs mit ein paar

sinnlichen Bildern von dir, Lingerie Fotos oder stielvollem Akt?

Die Jahresaktion vom 2013 richtet sich speziell an alle verheirateten Frauen, die ihrem Mann, zum Hochzeitstag, ein besonderes Geschenk machen wollen!

 

Alle Bräute, die ich bereits fotografieren durfte, haben in den letzten paar Wochen einen solchen Gutschein von mir bekommen. Und nun steht dieses Angebot auch für alle anderen verheirateten Ladies zur Verfügung!

Ich würde mich sehr freuen, wenn auch du ein besonderes Geschenk zum Hochzeitstag machen würdest und ich bin überzeugt, es gibt von allen ganz tolle Bilder!

 

Weitere Informationen findest du unter den Aktionen, beziehungsweise unter Jahresaktion 2013.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0