ShootingAbo Teil II

Ich habe mich riesig darauf gefreut! So ein süsses, winziges und unglaublich hübsches Baby - nur ein paar wenige Tage alt. Und er hat so super mitgemacht, war fast bis zum Schluss wach und unglaublich zufrieden... Ich bin nach wie vor hin und weg, wenn ich diese Bilder anschaue! Herzliche Gratulation nochmals euch beiden zu eurem tollen Sohn und ich freue mich bereits wider auf die nächsten Shootings...

Und falls ihr das Mami noch mit Babybauch sehen möchtet - das ist möglich. Sie hat nämlich kurz vorher noch ein ShootingAbo gelöst, kam einmal mit Babybauch, nun mit dem Newborn und bald dann wieder (insgesamt 9x innerhalb der nächsten zwei Jahre). Ich freue mich sehr!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Franny (Montag, 17 Dezember 2012 15:13)

    Wow, echt tolle Fotos