Das höchste Glück auf Erden und in Ewigkeit

Heute morgen habe ich einen Text gelesen, welcher mich sehr berührt hat. Diesen möchte ich mit euch teilen, weil es meiner innersten Überzeugung entspricht.

 

Ich habe einen Teil des Textes abgeschrieben und ein paar eigene Bilder dazugefügt. Du kannst das PDF herunterladen und auch ausdrucken.

 

Download
Das höchste Glück
Das höchste Glück.pdf
Adobe Acrobat Dokument 3.3 MB

Und ich bin nicht nur sicher, dass wir geliebt sind, sonder auch, dass wir einzigartig und wunderschön sind! Jeder einzelne Mensch ist etwas ganz besonderes und wertvolles! Und genau so sehe ich dich auch, wenn ich dich fotografiere - dafür schlägt mein Herz.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Kathrin Keller (Freitag, 09 November 2012 20:12)

    Danke fürs Teile, Debi!