Experiment

Nun konnte ich endlich meinen neuen Hintergrund testen.

Inspiriert durch ein Video ging ich in die Kleiderbörse und kaufte mir ein langärmliges Herrenhemd. Wieder zuhause vor dem Spiegel kreierte ich daraus diverse Kleidungsstücke. Unglaublich! Es gibt so viele Möglichkeiten: ein Rock, ein sexy Kleid oder schickes Oberteil, ein Bolero oder Gilet als Accessoire oder ein Poncho. Zwei Tage später entstand dann diese Bildserie: "wie ER es trägt - wie SIE es trägt".

Falls ihr es nachmachen wollt, wünsche ich viel Spass beim Ausprobieren und Neukreieren! Übrigens sind alle diese Kleidungsstücke ohne Sicherheitsnadeln oder dergleichen gemacht - nur mit einfachen Knoten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Priscilla (Samstag, 05 Mai 2012 21:17)

    Du bist so kreativ! Der Hammer!