Hochzeitsreportage

Sehr gerne würde ich euch an eurem besonderen Tag ein paar Stunden fotografisch begleiten und mein Bestes geben, damit ihr schöne, professionelle und individuelle Bilder bekommt!

Vorbereitung

 

Von Anfang an dabei. Das exklusive Vorbereizungs-Shooting mit vielen schönen Detailaufnahmen!

Brautpaar

 

Professionelle Brautpaaraufnahmen - das Shooting, das sich auf jeden Fall lohnt!

Guppenfotos

 

Diese dürfen natürlich nicht fehlen. Von klassisch bis frech, alles ist möglich.

Trauung

 

Kirchliche oder auch zivile Trauungen. Wir sind diskret mit dabei.

Apéro

 

Viele Köstlichkeiten (die das Brautpaar leider oft zu wenig lang geniessen kann) und fröhliche Gäste - Stimmungsbilder und Schnappschüsse.

Fotoecke

 

Zur Zeitüberbrückung am Nachmittag oder auch am Abend kann eine Fotoecke eingerichtet werden. So habt ihr bestimmt von allen geladenen Gästen ein tolles Foto!

Abend

 

Bis zur Torte, zum Hochzeitstanz oder ganz bis zum Schluss...

Übrigens, unser Tipp für die Traumtorte.