Winter - Weihnacht

Set 1

Backstube - ja, Güezli gehören einfach zu Weihnachten! Und hier habe die Kinder auch die Möglichkeit gleich selbst Hand an zu legen und "Lebkuchenherze" zu verzieren. Ich bin sicher, es werden wunderbare Kunstwerke entstehen und freue mich riesig darauf dies hier fest zu halten!
Rote Kleider oder auch rot-karierte Kleider passen da einfach perfekt! Und ja, da darf auch mal ein Schneemann oder ein Renntier auf dem Pullover abgebildet sein. Auch gestrickte Pullover passen ganz wunderbar zu diesem Set.

Set 2

Wer möchte auch so viele Geschenke zu Weihnachten bekommen? Mit Bildern aus diesem Set kann auf jeden Fall auch eine wunderschöne Weihnachtskarte gestaltet werden. Farblich passt vieles und es dürfen durchaus auch elegantere Kleider sein - so wie ihr sie auch zum Weihnachtsfest trägt. Zu Gold-Braun-Tönen passt wirklich fast alles!

Set 3

Klar, ein richtiges Winterset darf aber auch nicht fehlen! So ist dieses Set eher schlicht und in kühlen Farben gehalten. Und habt ihr schon die Schneeeulen entdeckt? 

Passend dazu sind alle gestrickten Kleider in weiss, grau, blau oder auch beige und auch ein Schal oder eine Mütze darf durchaus mit aufs Bild.
Noch ein wichtiger Hinweis: Bei diesem Set müssen die Schuhe ausgezogen werden.

Kleidung

Bei den jeweiligen Sets habe ich geschrieben, was für Kleider ich besonders passend finde. Aber grundsätzlich passen natürlich zu jedem Set weihnachtliche oder winterliche Kleidung!

Natürlich werden auch wieder einige Sachen aus der Fotovillagarderobe zur Verfügung stehen, vor allem Halstücher habe ich ganz viele - noch viel mehr als auf diesen Bildern und in fast allen Farben...