Frühling

Set 1

Ein romantisches, blumiges, frühlingshaftes Set. Rosa musste natürlich sein, aber damit nicht nur die Mädchen hier fotografieren können gibt es auch eine neutrale Ecke!
Hier sind natürlich helle, romatische Kleider wunderschön - weiss, beige, rosa sind perfekt oder für mit der neuralen Ecke können natürlich auch andere Farben kombiniert werden. Ein Haarband oder Blumenkranz runden den romantischen Look ab.

Set 2

Ein rustikales, Oster-Set. Hier kommen meine süssen Babyhasen zum Einsatz. 

Kleider in Naturtönen, beige, braun, weiss passen ganz wunderbar. Oder warum nicht mal ein frühlingshaftes Gelb? Auch das wirken hier besonders schön. Romantische Kleider mit Spitzen passen immer und für die Jungs Hosen mit Hosenträgern oder ein Perret - das wäre natürlich perfekt!

Kleidung

Bei Familienbilder ist die Kleidung sehr entscheiden! Damit die Bilder auch wirklich gut und einheitlich wirken empfehle ich auf folgendes zu achten:

  • Ich finde es immer sehr schön, wenn die Kleider farblich und vom Stiel her aufeinander abgestimmt sind. Also eine bis zwei Hautptfarben kombiniert mit neuralen Farben. Zum Beispiel verschiedene Blautöne in Kombination mit Weiss und Beige. 
  • Unifarbene, neutrale Kleider sind zu bevorzugen. Keine Kleider mit aufdringlichen Prints oder Muster oder grossen Schriftzügen und Logos, denn diese wirklich zu dominat und lenken zu stakt vom Gesicht ab.
  • Ich habe für euch hier mal verschiedene Inspirationen zusammen gestellt

Für die Frühlings-Mini-Session habe ich euch extra passende Kleider aus der Fotovillagarderobe herausgesucht. Romantische Spitzenkleider für Mädchen oder auch für die Mamas und sogar für Schwangere, für kleinere Jungs eine ganz tolle Lederjacke oder auch Hosen mit Hosenträngern oder ein Perret. Haarbändeli oder einen passenden Schal dürft ihr natürlich auch brauchen.