Familien Foto Shooting Bern

Nun habe ich mal etwas anderes für euch - wie ihr vielleicht wisst bekommt ihr alle bestellten Bilder in verschiedenen passenden Farblooks. Und hier kommt nun ein Beispiel dafür, wie unterschiedlich diese Farblooks wirken können - die selbe Serie, einmal romantisch, verspielt und einmal frisch und lebendig. Und nun würde es mich natürlich brennend interessieren welcher dieser Farblook euch für diese Serie besser gefällt?

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    kathrin k (Dienstag, 21 Juni 2016 19:08)

    Ich mag grundsätzlich die warmen farben sehr - doch hier gefällt mir trotzdem die frische besser, das grün in der zweiten serie ist so schön!

  • #2

    Tatjana (Mittwoch, 22 Juni 2016 21:42)

    Mir gefällt auch die zweite Variante besser! Es strahlt für mich pure Lebensfreude aus...

  • #3

    Sarah (Mittwoch, 22 Juni 2016 21:48)

    Ich bin für das romantische, die zarten Farben gefallen mir sehr...

  • #4

    Esther (Mittwoch, 22 Juni 2016 23:20)

    Mich spricht die zweite Variante mehr an. So erfrischend!